Seiten

Wednesday 31 July 2013

Rückkehr aus Amerika

Hallo Leute! Ich weiß, ich habe mich für mehrere Wochen nicht gemeldet. Der Grund dafür ist: Ich war für drei Wochen mit meiner Familie in den USA! Es war wirklich toll: Wir waren im Yosmite National Park, im Yellowstone, am Mount Rushmore und noch an ganz vielen anderen National Parks, Canyons und Anderem. Hier sind ein Paar Bilder aus unserem Urlaub. (Die Fotos hab ich natürlich selbst geschossen!)



Devil´s Tower
Dieser Turm ist ungefähr 400 Meter hoch.
Es gibt viele Vermutungen, wie diese Furchen in den Berg geraten sind.
Gebt doch mal bei Google "Devil´s Tower" ein. Da findet ihr sicher einige dieser Vermutungen.
 
 
 
Mount Rushmore
Die Köpfe der vier berühmtesten US-Präsidenten wurden hier hereingesprengt.
 
 
Mount Rushmore bei Nacht
Nachts wird Mount Rushmore von Scheinwerfern beleuchtet.
 
 
 
Crazy Horse Memorial
Crazy Horse (Verrücktes Pferd) War einmal der Häuptling der Golala-Indianer.
Schon seit über 60 Jahren baut man am Crazy Horse Memorial.
Es soll noch länger als hundert Jahre dauern, bis das Crazy Horse Memorial fertig ist.
 
 
 
Modell vom fertigen Crazy Horse Memorial
So soll das richtige Crazy Horse Memorial aussehen, wenn es fertig ist.
 
 
 
Grab von Buffalo Bill
Buffalo Bill War einer der wenigen Leute, die sowohl von den Indianern als auch von den Weißen sehr geschätzt wurde.
Er hat die Indianer den Weißen näher gebracht.
Sein wirklicher Name war Colonel William F. Cody.
Dieses Grab sind eigentlich zwei Gräber: Im linken Grab liegt Buffalo Bill, rechts seine Frau.
Es wurden mehrere Filme über Buffalo Bill gedreht.
Buffalo Bill hat eine Stadt gegründet, die nach ihm benannt wurde: Cody. In dieser Stadt hat seine Tochter Irma ein Hotel gegründet. Angeblich soll Irmas Geist noch in diesem Hotel spuken...
 
 
 
 
 
 
 
Unser Dank gilt Lufthansa, der Fluggesellschaft, mit der wir geflogen sind.

No comments:

Post a Comment