Seiten

Sunday 8 January 2012

Buchtipp: Legende der Wächter

Ich würde euch gerne etwas über ein tolles Buch erzählen, das ich kürzlich gelesen habe, Legende der Wächter. Darin geht es um das Eulenkind Soren, das von seinem Bruder Kludd aus dem Nest gestoßen wird. Ein Suchtrupp vom "Sankt-Ägolius-Internat" für verwaiste Eulen (Kurz: Sankt Äggie) findet Soren und nimmt ihn mit ins Sankt Äggie. Dort lernt er das Eulenmädchen Gylfie kennen. Schließlich erfahren beide, dass das Sankt Äggie nichts Gutes im Schilde führt. Mehr erzähle ich nicht, sonst verderbe ich euch den Spaß beim Lesen, da ihr euch das Buch hier und jetzt bei Amazon bestellen könnt. Von Legende der Wächter gibt es bisher 5 Bände, aber am 01.03.2012 soll der 6. Band erscheinen.

3 comments:

  1. Tolle Buchtips hast du da! Toll beschrieben - weiter so!

    LG Kenny

    ReplyDelete
  2. Oh ich wuste garnicht das es dazu Bücher gibt. Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen, auch der Film ist sehr empfehlenswert.
    Danke für den Tipp!

    ReplyDelete
  3. Oh ja die Geschichte ist super wir haben sie als Hörbuch

    ReplyDelete