Seiten

Saturday 7 January 2012

Hallo!

Hallo! Mein Name ist Nico und ich würde euch gerne in meine Welt einführen. Hier berichte ich über alles, was ich gerne mache. Hier gibt es viel zu sehen für Star Wars-Fans, Bücherwürmer, Leute, die sich für die Umwelt interessieren...und für Leute, die sich für unseren Hund Yoshi interessieren. Über meine Familie berichte ich natürlich auch ein wenig. Ich hoffe, es gefällt euch.

8 comments:

  1. Hey Nico, das finde ich toll! Deine Mama kenn ich schon und nun lerne ich auch noch dich kennen. Meine Jungs mögen Starwars sehr gerne, also werden wir bestimmt ab und zu bei dir reinschauen! Einen tollen Start hast du schonmal hingelegt...weiter so!

    ReplyDelete
  2. Lieber Nico, Willkommen in der Blogger-Welt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen! :-)

    ReplyDelete
  3. Willkommen in der Bloggerwelt! Mein Sohn ist auch so alt wie du, ich schicke ihm mal deinen Link zum Lesen. :-)

    ReplyDelete
  4. Hallo Nico,

    einen Tollen Blogg hast du da !

    ReplyDelete
  5. Hallo Nico,
    ich glaube, Du hast Deiner Mama sehr oft beim Bloggen über die Schulter geschaut, wenn Du Dir so einen tollen Blog einrichten konntest! Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  6. Hallo Nico, hey, das sieht hier schon richtig toll aus! Mach' weiter so!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. toll Nico! Dein Blog sieht ungefähr 10 x professioneller aus als mein eigener *erröt*
    :-) Glückwunsch dazu und weiter so - LG Wally

    ReplyDelete
  8. Ui, da hast Du Dir aber ein tolles Blog eingerichtet, Nico! Ich bin ganz begeistert, wie gut Du das hinbekommen hast, nur weiter so!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    ReplyDelete