Seiten

Sunday 23 August 2015

Ich lebe noch! (I'm alive!)

Hey, Leute!


Ich weiß. Ich habe seit über eineinhalb Jahren nichts mehr an diesem Blog gemacht.

Ich habe jeden Abend mit schlechtem Gewissen in meinem Bett gelegen und mir überlegt, was ich mit diesem Blog machen soll.

Deshalb möchte ich jetzt auch nicht ewig drum herumreden und euch erklären, warum ich so inaktiv war.


Ich habe zu tun - und zwar sehr viel.

Ich habe Schule.
Ich spiele sehr viel Minecraft.
Ich besitze auch einen eigenen Minecraftserver, der sehr kompliziert zu verwalten ist, und arbeite noch dazu bei den Aufbauarbeiten auf einem anderen Server mit.
Ich bin dabei, eine komplett eigene Website zu programmieren (Wofür ich vier Programmiersprachen gleichzeitig benötige).
Ich bin auf diversen Netzwerken unterwegs.
Ich muss den Kontakt zu einigen Personen aufrechterhalten, die mir wichtig sind.
Nebenbei lese ich auch noch Bücher.


Ich habe deshalb so gut wie keine Zeit mehr, mich um den Blog zu kümmern.
Heute habe ich mir aber gedacht, was ich immer für einen Spaß an diesem Blog hatte.

Ich weiß nicht, ob ich den Blog in ein paar Tagen, ein paar Wochen, in sonstwievielen Monaten weiterführen werde. Was ich aber weiß, ist, dass ich ihn definitiv bald weiterführen werde.


English translation

Hey, guys!


I know. I was inactive here for more than one and a half year.

Every evening, I lay in my bed with a bad conscience. I thought about what to do with this blog.

So, I don't want to talk around this. I finally want to explain why I was so inactive.


I am busy - very, very busy.

I go to school.
I'm playing Minecraft very often.
I'm owning an own Minecraft server, and it's very hard to manage this server. I am also helping my friends establishing the server.
I am programming an own website (Wherefor I need four different coding languages).
I'm active at some online networks.
I have to keep up contact to some people who are important for me.
And, by the way, I am reading some books.


Because of that, I almost have no more time to manage this blog.

I don't know if I will continue this blog in a couple of days, in a couple of weeks, or in a couple of months. But the thing I know is: I will continue this blog definitely.

No comments:

Post a Comment